top of page

Jugendausbildung

Gagla & Tö ist ein musikalischer Zusammenschluss dreier Jugendkapellen aus dem Montafon.

2015-GaglaToe-Beitragsbild-1000x284.jpg

Für uns ist die Jugendarbeit ein wesentlicher Teil der Vereinsarbeit und so beschlossen die Jugendreferenten der Trachtenkapelle Gantschier, des Musikverein St. Anton im Montafon und der Harmoniemusik Tschagguns, eine gemeinsame Jungmusik zu bilden. 

So wurde "Gagla & Tö" gegründet und die jungen, engagierten Musikanten, die unter dem Motto "MUSIZIERA ISCH SCHÖ, BI GAGLA & TÖ" voll aufleben, spielen jeweils bei den Höhepunkten der "großa Musig" als Vorprogramm und konnten sich auch bei Wettbewerben bereits unter Beweis stellen. 

Unter der musikalischen Leitung von Fabienne Stross proben die "Jungen" zweimal im Monat abwechslungsweise in den drei Ortschaften. 

Wir sind stolz, ein Teil dieses Zusammenschlusses zu sein und freuen uns auf viele tolle Auftritte von "Gagla & Tö".

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Homepage von "Gagla & Tö".

bottom of page